Kaninchennamen

August 18, 2016

Hallo Leute, ich habe mir gedacht, ich mache hier mal eine kleine Ansammlung mit Kaninchennamen, damit eure Kaninchen nicht Schlappohr oder Bommel heißen müssen (obwohl diese Namen auch echt süß sind...)

Also es gibt natürlich viele Gründe für einen Namen Bsp. die Persönlichkeit oder das Aussehen (wo wir wieder bei Pünktchen wären). Oder euer  Kaninchen soll einfach wie eure beste Freundin heißen?!

Für alle anderen Fälle habe ich hier ein paar schöne Namen, die mir persönlich sehr gut gefallen, vielleicht werdet ihr ja fündig! Ich werde diesen Post noch ergänzen, wenn mir noch was einfällt,  aber wenn ihr auch noch schöne Ideen habt, schreibt das mal in die Kommentare.

Weiblich


 Abby, Anni, Bella, Beth, Cassie, Cinderella, Cookie, Hanni, Daisy, Emma, Fay, Feli, Frieda, Haley, Hazel, Hermine, Holly, Jana, Jane, Karla, Kiki, Kimba, Kimi, Klara, Lee, Lily, Lisa
 Lola, Luna, Marie, Mary, Mia, Milli, Nanni, Rosie, Roxy, Ruby, Sally, Sophie, Stella, Susi, Trixie, Willow, Zoe, Zoey,


Männlich
 Anton, Ben, Benni, Charlie, Cleo, Einstein, Elliot, Emil, Finn, Fix, Fred, Freddy, Gandalf, Garfield, Harry, Hector, James, Jasper, John, Justus, Lee, Legolas, Max, Moriz, Nemo, Nix, Pit, Rico, Strolchi, Struppi, Tarzan, Tobi, Urmel, Winni


Pärchen
Hanni und Nanni,  Susi und Strolchi, Harry und Ginni, Tom und Jerry, Tarzan und Jane


Wie heißen eure Kaninchen? und würdet ihr eure Kaninchen nach Filmpersonen benennen wie Bsp. Harry? irgendwie finde ich das ganz süß, aber ich kann mir vorstellen, dass das nicht jedem gefällt.
Naja, wie dem auch sei.
Schreibt mir unbedingt in die Kommentare, wie eure Tiere heißen oder heißen würden und dann noch einen schönen Tag, bis zum nächsten Mal
LG Minka



Instagram

© Lieblingsmöhre. Design by Fearne.