Bounty sucht ein neues Zuhause!

September 11, 2016

Hallo Leute, heute habe ich ein wichtigen Post für euch und zwar habe ich vor kurzen eine E-mail von der lieben Vera bekommen, ihr Kaninchen Bounty lebt nun schon seit  längerer Zeit alleine, da sein Kumpel verstorben ist. Er ist großzügige Außenhaltung gewöhnt, braucht aber natürlich einen Freund, leider ist ein zweites Kaninchen nicht möglich, deswegen suchen wir jetzt nach jemanden, der dem süßen Bounty ein neues Zuhause bieten kann.



Bounty ist 4 Jahre alt, etwas kleiner und selbstverständlich kastriert und ohne Zahnprobleme. Der kleine Man sucht nach einen netten Partner/in oder auch gerne mehr, mit denen er den Rest seines Lebens verbringen kann.

Wie schon gesagt ist Bounty gute Haltung gewöhnt und das soll auch so bleiben, das bedeutet in seinem Fall Außenhaltung min. 4 m², was noch gegeben sein sollte findest du hier, außerdem solltest du bei diesem Test mindestens 70 Punkte erreichen.
Der Kleine wiegt unter 1 Kilo, kann sich aber durchsetzen (ohne Aggressionen!).



Selbstverständlich kümmert sich Vera um den Transport und möchte bei der Vergesellschaftung dabei sein. Außerdem würde sie sich gerne ein Bild von der Haltung machen, um sicherzustellen das er es gut bei dir hat.


Wenn du Interesse hast oder irgendwelche Fragen, immer her damit.
Du kannst gerne ein Kommentar schreiben, das Kontaktformular nutzen oder mich unter dieser E-mail Adresse erreichen:
minkalala123@gmail.com 



Dann kriegst du den Kontakt von Vera und vielleicht gehört Bounty bald dir und du kannst ihm selber Möhren geben :)


Ich hoffe wir finden hier jemandem der bereit ist Bounty ein neues Zuhause zu schenken und ihn jeden Tag mit leckerem Futter zu beglücken und gut für ihn zu sorgen.

Über Schutzgebühr und Schutzvertrag können wir privat reden!

Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Vielen Dank,
eure Minka

Liebe Kanninchen,Pferde,Hunde & Co,
irgendwie kann ich nicht auf deinen Kommentar antworten, deswegen probiere ich es jetzt mal so:
Es wäre super wenn du noch Platz für Bounty hast und dich gut um ihn kümmern willst. Ich könnte dir die Email, der jetzigen Besitzerin geben, dafür müssest du mir eine Email schicken (einfach über das Kontaktformular), alles weitere können wir dann so klären. Total unverbindlich!


foxyform

Instagram

© Lieblingsmöhre. Design by Fearne.