Ihr möchet immer den Laufenden bleiben? (#Bloginfo)

Juli 02, 2017

Hallo ihr Lieben.
Ich habe große Neuigkeiten für euch. Unten im Footer  (Blogunterseite) gibt es jetzt ein neues Feld. Wenn ihr dort eure Emailadresse eingebt, folgt ihr diesem Blog und bekommt monatlich eine Email von mir.


Aber warum sollte ich das tun?

Wenn du Lieblingsmöhre folgt bekommt du 1mal im Monat, eine Email mit allen Highlights, Informationen, Neuigkeiten und natürlich einer Postübersicht, damit du nichts mehr verpasst.
Ganz oft ist es ja so, dass man es nicht immer schafft regelmäßig auf dem Blog vorbeizuschaue, so kommt es vor, dass ihr einen Post verpasst, der euch aber interessiert hätte. Um das zu verhindern, könnt ihr diesem Blog nun auch folgen.

In der Email bekommt ihr immer das Neuste mit und seiht definitiv auf dem neuesten Stand.
Habe ich eurer Interesse geweckt?

Dann meldet euch jetzt für meinen Newsletter an, klick dafür einfach hier.

Okay ihr Lieben, dann bis bald,
eure Minka



Instagram

© Lieblingsmöhre. Design by Fearne.